nächster Gig:20.03.2020  fällt wg. Corona aus

Charly

 

 

 

1971 kaufte Charly im Alter von 14 Jahren seine erste Gitarre und spielte mit Freunden Songs wie z.B. "Blowing in the Wind" oder "House of the Rising Sun" . Wenig später konnte er in einer Schüler-Band neue Erfahrungen im Bereich "Blues und Rock sammeln.
 

Nach einiger Zeit war er in verschiedenen Bands als Bassist und Gitarrist gefragt! Bei den Gigs im Raum Albstadt - Bodensee - Pforzheim - Heidelberg wurden nicht wenige Songs gespielt, die sich auf der aktuellen Song-Liste von No Age Limit befingen.

I

 

 

 


Aus beruflichen Gründen wurde es bei ihm ab Mitte der 80-er Jahre ruhiger mit der Musiker-Laufbahn. Die Gitarre kam allerdings die ganze Zeit über fast täglich bei seinen Schülern mit Kinder-Liedern oder bei der Schüler-Band zum Einsatz.

 

Erst 2002 hatte ihn das Band-Fieber wieder gepackt! In einer Lehrer-Band spielte er 12 Jahre als Solo-Gitarrist Hits aus vergangenen Tagen und Songs aus den aktuellen Charts mit Auftritten im Raum Mössingen-Tübingen-Hechingen.

 

 

 

Im Herbst 2017 wurden die ersten Kontakte mit NO AGE LIMIT geknüpft! Auch in dieser Band war ein Bassist gesucht - aber in Bezug auf die Dicke der Saiten ist er ja recht flexibel!

 

Der Haarwuchs hat stark nachgelassen - die Begeisterung für die Musik von damals keinesfalls!

 

 

Damals hat er noch geraucht

 

 

 

wohnklo-productions  |  noagelimit.de